Feed
Kommentare
Obwohl ich glaube das chuck norris gar nicht runtergefallen wär..also doch nich :P
vielleicht war der motorradfahrer Chuck norris :D
Das :P Smilie soll andeuten, dass du weißt, dass Kondition anderes geschrieben wird, nehm ich mal an.. aber worauf willst du mit Kondizion hinaus? ^^
LOL...das nenn ich Kondizion (:p) und Aushaltevermögen.
alles in allem ein nettes Vid
Jo leute kennt ihr wayne? Das mit eurem FAKE interessiert hier fast NIEMANDEN! Es ist einfach cool gemacht, und auch eine geile idee. Fake-schreier gehen mir inzwischen mehr als cheater aufn sack... meine fresse.
Leute guckt euch das doch mal richtig an. Absolut FAKE! Der fährt übelst langsam in die Kurve. Der hat nich mal ne richtige schräglage und dann lässt er einfach los. Der fährt soo langsam das es gar ne sein kann das er einfach runterfällt. Soll das ein Rennen sein? Wenn ja dann fährt er echt zu laaaaaaaaaaangsam! Und das schlingern........or leute
Ich sage Fake weil: Der Motorradfahrer fällt vom Bike als würde er abspringen. Beim Motorrad sind doch ziemlich hohe Kurvengeschwindigkeiten normal, warum bleibt der direkt auf der Stelle liegen. Welcher Motorradfahrer steht im Bruchteil einer sekunde auf und rennt hinterher. Warum fahren die beiden anderen so spektakulär im Kreuz an ihm vorbei. Warum kippt das Moped bei dem extremen schlingern nicht um? Verschwörungstheorie?
Ich würde sagen Fake weil die qualität des videos viel zu gut ist ^^ ein standart motorrad kamera ist ziemlich schlecht und durch vibrationen entstehen linien..Ausserdem schlingert das ding mit ner geschwindigkeit von höchstens 10km/h DAS GEHT NET da kippt die maschine um bei so nem rießen winkel.naj meine Meinung greetz
oke, dass es so extrem in die eine richtung schlingert sieht schon irgendwie merkwürdig aus. liegt aber wohl daran, dass er da grad aus der kurve kommt... vllt beeinflusst der tankinhalt dieses "merkwürdige" schlingern... :p
gut gerettet
wir sollten es ja eigentlich lassen ^^ also ich finde das schlingern sehr komisch, da es immer auf die selbe seite stark runtergeht und das bike geradeaus weiterfaehrt (wenn du z.b. ne muenze rollst und sie sich nach rechts neigt, macht sie ne rechtskurve, wenn sie nicht umfaellt neigt sie sich nach links und macht sie ne linkskurve, dann wieder rechts u.s.w bis sie umfaellt.)
vllt sind wir hier ja ner rieeesen verschwörung auf der spur ?! klar, diese eigenstabilisationsgeschwindigkeit liegt grob geschätzt bei 50km/h und so schnell war das ganz sicher net, sonst hätte er ja nimmer hinterherrennen können... was mich nun zu meinem ersten satz bringt, dass das motorrad ferngesteuert war !!! nee, aber probier sowas mal zb mit nem fahrrad oder sonst irgendwelchen gegenständen die schmal sind, rollen können und spätestens beim 0-punkt umfallen... also wenn soetwas gschwind angeschuckt wird, rollt es normalerweise auch nen paar cm/m vorraus bis es so langsam wird, dass es umkippt... was ich damit sagen will ist, dass was in dem video zu sehen ist, durchaus möglich ist ! :prof: nur wenn es unter dieser selbststabilisationsgeschwindigkeitsgrenze ist, muss es noch lang net heissen, dass es auf der stelle umkippt... und das mit dem eiern/schlingern da, das is genau der gleiche effekt wie wenn du zb ne münze rollen lässt, dann fängt die auch erst das eiern/schlingern an, bevor sie endgültig umfällt ;)
Hat er zwar nicht so ganz aber lassen wir das mal...
haha liquid snake so "dumme" kommentare bin ich mir von dir gar nich gewoehnt :D sirdake hat da schon recht ^^

Gerade Hot

95%
6191
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030621

85%
2757
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621