Feed
Top Kommentare
@Poolnudel Franzosen halt:uglygaga:
Muss in Polen sein :D wegen lenkradsperre lässt sich halt doof lenken^^
Kommentare
@Schnitzelschnitz die staugefahr wird geringer in mehrspurigen kreisverkehren...
@Poolnudel Und wenn man dann nicht mal richtig die Uhr lesen aknn, kann das ganz schön verwirrend sein :'(
Ich versteh den Sinn hinter solchen Konstrukten nicht. Inwiefern ist das besser als einfach einen großen Kreisverkehr?
Ich dachte erst, man soll da ein Hakenkreuz sehen... und ich hab auch noch eins gesehen. :facepalm:
Und in der Mitte bumst Opa die Oma... Greisverkehr im Kreisverkehr :uglylol:
@Poolnudel Weil ihm einer gesagt hat das er 9 Uhr wieder hinausmüsse. Er hatte ihm aber nicht gesagt an welchem Tag :P
bevor dieser Kreisverkehr dort war hat es immer geknallt. Nun mit diesem gibt es keine Unfälle mehr. Jedenfalls weniger wie an anderen Kreuzungen.
Muss in Polen sein :D wegen lenkradsperre lässt sich halt doof lenken^^
Und ich war schon dort. Sieht in echt wesentlich kleiner und gar nicht so kompliziert aus.
@Poolnudel Und du bist dann eine Woche auf der Kreuzung im Kreis gefahren?
Roundabout :rolleyes:
@notorious Bei dem Verkehr kriegt jeder Pariser einen Dicken.
Jello Effekt? Ich tippe auf Quadrocopter (Multicopter)
und dann einen in die andere Richtung drehen lassen :trollface:
"Mother of Kreisverkehre", schöner Titel ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3032
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424