Feed
Top Kommentare
Ein Kumpel mit Titten!!!
Hahaha knallen würde ich die alte trotzdem :D
Kommentare
OMG I think I'm in love
:heart:
Lol Medley85 made my day.
Sympatisch die kleine:D
nja.... war mir iwie alles zu oberflächlich... ein guter rülper muss aus den tiefsten regionen kommen, damit er sich böse anhört ;)
Ein Fall für Günter Jauch!Stern Tv! Woher kommt sie,in welchen Verhältnissen ist sie aufgewachsen und was ist aus ihr nun 13 Jahre nach diesen Aufnahmen geworden? Sehen Sie anschließend in Galileo: Galileo das Experiment: Wie ist es möglich eine solche Sprache zu entwickeln....und außerdem: Schafft es unser Stuntman an einem extremen Holztisch auf einem extremen Stuhl die selben laute zu erzeugen ?
@Medley85 Genau so - und nicht anders, wird es nun in den Medien gesendet. Man könnte denken Du seist ein RTL ..öhm Pro7 Redakteure ;)
@Medley85 NICE COMMENT YOU really mad MY day THX weiter so :heart:
oh mein Gott!:heart:
:uglylol:
:heart:
ich hab mich in eine unbekannte aus nem video verliebt :heart:
:heart:
verdammt ich hab mich verliebt. :uglygaga:
Bevor der erste Ton kam, hab ich gedacht die muß sich beeumeln vom ersten Schluck.:p(Vodka???)

NEU AUF INW

Gerade Hot