Feed
Kommentare
Warum ist DAS gerade, das Pic der Woche :D Versautes Internet :p
brix will be shat
arrrr ich glaub da ja mehr so an nen fetisch...:rolleyes:
@ quaX: Ich erstmal auch ^^ hahahahahahahaha
when you see it, you'll shit bricks.
der typ ist doch bestimmt schon 60ig. die bullen meckern, macht nichts, mein anwalt schiebt ne nachtschicht.
und ich dachte mir die ganze zeit: Was is an dem fetten so witzig?
Heiß.
unglaublich... wir sind schon so abgestumpft das männer in strapsen gar nicht mehr auffallen oder was?^^
@Nirlock loooooooool xD
Richtig geil hehe ich hab nur auf den Kerl mit Ausweis gesehen.....
Jetzt rall ich das Bild auch! Puuuuuh! Hab ewig gebraucht um die kleinen Flugzeuge auf dem Boden zu entdecken!! :p
ich habs dummerweise gleich gesehen... -.- das kind starrt doch nich... dann würde es genau davor stehen. wahrscheinlich hat der ne wette verloren :D arme sau
@smoothy: anderson meinte, dass die karte an seinem arm "aus weißem" papier gemacht wurde, daher ausweiß. @topic: ich dachte erst "hihi, ein dicker mensch". dann dachte ich "hihi, der typ vorne hat nen ausweiß am arm". nach etwa 25 sekunden hab ich dann endlich die schwucke entdeckt ^.^

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424