Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 _igger, please! :trollface:
@D1ch7b3r7 heißt das nicht nukular? Naja egal...auf zum Atem!
Kommentare
@EniMan :uglylol: grammatik 6 setzen!
@korona Rechtschreibnazis geht weck aus meinen Kommentaren!
@korona Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit.
@korona pappnasen....
@korona Schön haste das jesacht, sehr rührend hehe Man wird sich hier im Forum aka Schlachtfeld bestimmt wiedertreffen, ob als Feind oder Verbündeter...egal wie, trotzdem geht man danach pennen als ob nix gewesen wäre :)
@korona yo get a life!!!! :uglyfinger:
@korona Nagut Ich erkenne das Problem und werde dich nicht weiter trollen. =) Für die Klausuren wünsch ich natürlich viel Glück, soll ja freundschaftlich enden, Auch wenn ich weiterhin auf deine Präsenz verzichten kann. ;)Und vielleicht hast du ja etwas an mir gelernt, dann war es für mich spaßig und für dich hilfreich. Ein Kuhhandel, bei dem beide Parteien zufrieden sind. Ich wünsche noch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.
@korona Ich diskutier ja liebend gerne, aber die Klausurzeit verrät mir dass Konzentration auf die Uni nun wichtiger ist, als mit jemanden zu debatieren, an dem ich mein ungehaltenes Gemüt ursprünglich garnicht auslassen wollte. Hab wohl zuviel Adam Curtis und Michael Ruppert Dokus letztens geschaut. Thema Psychoanalyse und Manipulation von Menschen. Ich wills doch einfach nur legal an den Trolls testen dürfen um diese führen zu können :ffend:sad: Und wie schon gesagt, ich steh stellenweise auf aus der Menge stechen, auch mit peinlicher Tendenz, sollen doch ruhig alle lesen können dass ich ab und an das "Kraftwort, welches ich nicht benutzen soll" raushängen lasse 8)
@korona Die Informationen aus diesem kleinen Teil reichen mir schon aus. Manieren, lass dir gesagt sein, wenn du den Knigge auswendig kannst, dann hörst du kein KIZ, also fällt das schon mal flach. Lass dir dazu noch etwas sagen. Selbst wenn du es könntest, dann gibt es in der Gesellschaft immer Tausende die es noch besser können als du und daher macht es keinen Sinn sich auf Manieren zu stützen. In anderen Gesellschaften, wo man diese nicht anwendet, macht man sich damit auch keine Freunde, höchstens die Schwiegermutter. Deine Einstellung gegenüber Trolls, wenn du schon sagst, die wollen provozieren, dann lass sie einfach auslaufen. Wenn sie kein Fressen mehr finden, so wie ich es hier immer hinterher geschmissen bekomme, hören sie automatisch auf, ist per Definition so. Probier's ruhig aus, dann könnte ich auch noch andere Dinge machen, ob sie mehr oder weniger Spaß machen sei dahingestellt. =) Da ich mich auch nicht mit KIZ identifizieren kann, weil ich diese Band zu wenig kenne und nur 2-3 Lieder von denen mal angehört habe, kann ich nur sagen: (noch, soviel Fairness muss sein) nicht mein Geschmack. Solltest du wirklich daran Spaß haben, könnten wir diese Diskussionen aufs Private ummünzen, da wir sonst den ganzen Channel vollspammen, wobei es sicherlich 1-2 Leute gibt, die sich das durchlesen. Alternativ könnten auch 5-6 Leute auf den Minusknopf bei Korona drücken, damit wir nicht mehr angezeigt werden.
@korona Mhh, wie soll ich das nur noch deutlicher sagen: Interpretation kann gefährlich sein, deswegen verwirft man auch soviel Hypothesen, weil sonst fehlerhafte Informationen reininterpretiert werden. Selbe gilt hier, du hast zu wenig Grundlage um daraus schließen zu können, dass a)du mit Leuten wie mir nix zu tun haben willst, b) ich keine Manieren habe, c) das nur aus Spaß mache. Als KIZ-Hörer muss ich natürlich Hass gegen Alles und Jeden schüren und durch anzügliche Sprache ausmalen. JETZT darfst du reininterpretieren, inwiefern ich nur einen auf KIZ mache oder in meinem Inneren so bin :trollface:
@korona Ich lach ja nicht über dich, nur mit dir =) Und ich bin nicht unbedingt erpicht darauf etwas mit dir zu machen. Sorry auf Leute wie dich kann ich gut verzichten. Obwohl ich mich raushalten wollte, hab ich dennoch etwas geschrieben. Ich glaube es ist wie eine Droge, es macht einfach nur Spaß und versüßt einem dem Feierabend. Nimm mich nicht zu ernst. Und beachte deine "Manieren" und flame uns hier nicht zu. Wenn du welche hättest, dann würdest du es einfach hinnehmen und und denken gut nächstes mal mach ich's besser, der Zusammenhang war vielleicht schlecht blablabla. Ich verspüre auch keinen Hass deinerseits, ich kenne dich nicht warum sollte mich das interessieren? Vice Versa.
@korona @ILLs halte dich bitte ein wenig mit kraftausdrücken zurück
@korona Was soll denn immer diese Überinterpretation? Das sind keine Regeln, sondern Manieren. Les dir den Anfang durch, dann weißt du wovon ich spreche. Eine Ausnahme habe ich auch nirgends gemacht, sondern nur gesagt dass man auf gewisse Leute einfach keine Rücksicht nehmen muss, d.h. die Trolls im Internet die einfach nur provozieren wollen...bleib doch dann auch bitte so sachlich und themenorientiert, wie ich das versuche und dichte nicht noch Dinge zu, meinen/können/wissen zu wollen... Peinliche Momente (ein Moment kann übrigens nicht lange sein) formen zudem ein Leben und stören mich nicht, da ich diese toleranterweise akzeptiere. Wenn du mich kennen würdest, wärst du sogar sehr erpischt darauf, diese Momente miterleben zu dürfen, da ich aus dem ganzen noch Spaß entnehme. Lass einfach gut sein, mein Hass richtet sich ja nicht primär gegen dich...solange du nicht falsche Schlüsse ziehst aus Sachen, die ich garnicht gesagt habe :p
@korona So ist das also. :D Andere MÜSSEN sich an diese Regeln halten, aber du selbst darfst Ausnahmen machen :D Es wird immer besser. =) So genug von mir schreib was du willst, für mich bist und bleibt das ein langer, einzig peinlicher Moment für dich.
@korona Es gibt Situationen, da hilft auch keine Toleranz mehr. Bei unqualifizierten Kommentaren die einfach nur zum Provozieren gedacht sind, kann man wohl getrost auf die Rücksichtnahme verzichten. Dann komm ich mal zu dir...die anfänglichen Kommentare haben sich nicht auf den Querolanten bezogen, sondern darauf dass man Ausländer nicht noch ins Gesicht drücken soll, dass deutsch nicht deren Muttersprache ist. Du kreuzt somit mehrere Aussagen über mehrere Kommentare um dann auf mich zurückzukommen in Bezug auf eine Sache, die von mir garnicht besprochen wurde :OoO: Hier gibts weder Gewinner, Verlierer, noch Leute die sich "Selfpawnen", es sollte einfach nur dazu aufrufen sich nicht als Hilfssherrif im Internet aufzuführen wenns um Rechtschreibung geht. Im Endeffekt sind die Leute doch geil drauf, solche Abgründe zu sehen! (vgl. RTL & Co.) Aber Danke für deinen Versuch Necronomica...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3273
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424