Feed
Top Kommentare
In der heutigen Zeit der Technik und Maschinen kann man sich kaum noch vorstellen wozu der Mensch in der Lage ist und wie wertvoll Erfahrung ist!
Kommentare
Roadmark Hero 2! Ab jetzt für die Hartz-Station
wofür sind die pylone gut? ich hab da kein system gefunden, wann eins gesetzt wird
Am Ende gerät es etwas außer Kontrolle :rolleyes2:
Schön die Schlaglöcher übermalt, merkt dann keiner mehr. :trollface:
Wie läuft das in Deutschland?
@HB88 Das sieht ja aus wie in Russland! Wait..
Gott, was würd ich fürn Scheiß mit dem Teil baun, sollte es mir mal in die Griffel gelangen! :ugly:
@Todesschnitzel Das würden dISe Dumpfbacken eh nicht verstehen, macht also keinen echten Spaß. Wie wäre es mit einer riesigen Mohammed-Karikatur auf dem Rollfeld eines stillgelegten Flugplatzes? Größe etwa wie die Nazca-Linien?
@Todesschnitzel Die satanischen Verse in Morse-Code wären natürlich auch noch eine Idee...
@Todesschnitzel Ich würde es nämlich auch machen. :D
@Todesschnitzel Touché!
@Todesschnitzel Du würdest doch eh nur Titten und Penisse auf den Asphalt malen. :D
ab und zu mal ein hütchen rausschmeissen

Gerade Hot

82%
1285
2

Not bad

100%
4078
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222