Feed
Kommentare
[QUOTE=bladenr1;387174]heftig find ich da garnichts dran, einfach nur behindert ist das. Die sehen ja auch überhaupt nichts bei dem wind. Jeder der ma bei 100 km/h + ausm fenster beim auto geschaut hat, weis was ich meine.[/QUOTE] Das stimmt nicht so ganz. Wenn du bei 100 aus dem fenster schaust, kommt dir noch extra die luft dazu, die vor dem auto weicht. Ich bin mal bei sehr schneller geschwindigkeit in nem Cabrio aufgestanden. Da oben war der Luftwiederstand erheblich geringer. Eher musste man aufpassen, dass dir keine mücke ins auge fliegt. Soviel dazu!
@Gammaloop sach mal kann das sein, dass du selber einer von dieser Gattung Idioten bist ? Die Autobahn ist KEIN Spielplatz !, auch wenn viele der Meinung sind es wär so ... . Ganz ehrlich so wie du daherredest bist du sicher weder Auto noch Motorrad gefahren !, sonst wüsstest du das ein Motorrad unfall Fatal enden kann ! Beispiel: Autobahn dreispurig , LKW rechts, Motorrad Mitte , Pkw links , Pkw mitte vor Motorrad Motorradfahrer steht auf seinem Satte, der Pkw vor ihm bremst weil ein anderer sich knapp vor ihn setzt ; Motorradfahrer will nach rechts ausweichen, da er zu schnell ist und ja auf seinem Sattel steht ... schafft er aber nicht. weils ihn dabei runter haut, direkt vor dem LKW, dessen Fahrer vor Schreck seine Karre nach links reißt um auszuweichen,,, rammte der LKW den PKW auf der linken Spur in die Planken, erwischte aber dennoch den Motorradfahrer mit dem Hinterrad am Kopf ... . (noch angemerkt der PKW den es in die Leitplanke presste fuhr vor mir -.- war knapp ) !
erhlich gesagt will ich son mist gar nicht mehr sehen...nur weils halsbrecherisch ist...die ham halt n harten und wiessen nicht wohin mit der ganzen kohle...
@zonk.... junge junge junge...wie will man (jetzt abgesehen von dem mädel was mit drauf war) bei sowas andere in gefahr bringen? explodiert die autobahn bei nem sturz? überleg bitte mal was bei einem sturz mit dem motorrad passieren wird und was alle anderen die sich in der umgebung befinden dann folglich tun werden diejenigen die überhaupt nichts mit den typen zu tun haben werden ohne hin reichlich respektabstand haben
[die streuner, 10 orks ] " Mauer da im Weg gestanden...... " " sannen wir geblieben 6 " Die müssten sich nur mal ordentlich aufs Maul legen wie der Flipflopjunge da der gegens Auto brettert
@ owNNN: der unterschied zu skispringern liegt nur darin dass diese nur ihr eigenes leben gefährden und nicht dass anderer menschen wenn der typ meint er muss unbedingt mit über 100 sachen und ohne schutzbekleiden seine kunststücke vorführen, dann soll er doch, ist sein leben mit dem er da spielt aber wenn er es auf ner autobahn macht, wo er andere leute durch seine aktion in gefahr bringt ist es etwas anderes...
seeehr krass, alter schwede. wenn es die hinhaut ist das leben entweder vorbei oder nicht mehr so schön wie vorher... extrem fahrlässig und absolut verantwortunglos.. die könnten ja auch andere damit verletzen oder töten!
potentielle organspender, wenn noch was übrig is nach nem Unfall
@Gammaloop deine meinung bin ich auch ich warte nur noch drauf endlich selbst zu fahren aber nicht so wie du da zu aben ich (noch) zu viel respect
@astaroth: hast nix besseres zu tun?? @Gewaltkiddie: halt die schnauze, ist eh nich in deutschland @Mabie: boar junge.. -.-
ICh hab nur drauf gewartet bis es den einen richtig schön zerfetzt, wenn er am Boden aufkommt (*Muhahaha*) (Sind aber auch echt Idioten :offend: :mad:)
ja gelwaltkiddi weil es in deutschland nur gescheite menschen gibt... wenn du nur halb so dumm bist wie deine aussage trauch ich dir zu das ganze nackt bei regen zu versuchen, auch wenn du noch nie davor mororad gefahren bist
hoffe, die fleigen allesammt aufe fresse -.-*
Typisch ausländer! Mir doch egal wenn man mich als Rassist bezeichnet nur weil ich deutscher bin... Gegenüber solch ein dummen ausländer kann man nur rassistisch sein.
url

Gerade Hot

84%
3588
2

Dankbar

89%
3775
11

Deutschland...

84%
3220
7

Die Deutschen...

90%
1844
1

No title #078076