Feed
Top Kommentare
Ich habe eigentlich erwartet, das oben eine Flugzeugnase in´s Bild kommt.:rolleyes:
Und was kommt, wenn der Fahrstuhl wieder runter fährt? :rolleyes:
Kommentare
die alte sagt zum schluss 107th floot aber im bild sieht man 102 :uglygaga:
@Arminator onehundredsecond floor :eek2:
@Arminator sie sagt "second"
@Arminator Das kommt von der Zeitverschiebung über die Jahre
Die Fahrt kostet übrigens 32 $ .. kann ich mir jetzt sparen :Iprof:
ganz klar, geplante Sprengung
mann oh mann an der geschwindigkeit des fahrstuhls solltten die "schleunigst" was tun
@Gammaloop Hast recht 515 Jahr um bis in den 102 Stock zu fahren ist echt etwas zu lange.
R.I.P WTC Oben im Tower 2 pinkeln war Beschte!
Und was kommt, wenn der Fahrstuhl wieder runter fährt? :rolleyes:
Ich habe eigentlich erwartet, das oben eine Flugzeugnase in´s Bild kommt.:rolleyes:
@niemand... Ich finde auch 2001 hätte man besser in Szene setzen können :cerealguy:
ich vermisse die twin towers... :uglyfinger:
@Wurstweck :facepalm::eek2:
@Wurstweck ...und was ist dann das bei 0:34?

Gerade Hot