Feed
Kommentare
geil. musik für die ohren.
wie geil xD
der wäre für Spieleentwickler gut geeignet....
kommt bestimmt noch aus kinderjahren^^
wie trainiert der die sounds?^^
Wie er das macht :D
der dicke ist gerade einen am bauen...
Wie ich es höre macht er die tieferfrequenten Töne mit den Stimmlippen und dazu mit den Lippen die hohen Töne und die Knattertöne.
Wieder eines der Talente, die keiner braucht, aber im Alltag immer wieder für Erheiterung sorgen. UNd der Kerl hats echt drauf, vergleicht mal den Subaru mit einem der Gymkhana-Videos. Absolut Top!
kann ich auch aber ehr choppas oder superbikes und so :)
@DSM: sorry aber noch schlimmer als leute, die keine fakes erkennen, sind leute wie du
verglichen mit mehreren videospielen klingt das durchaus real
@dsm, meinst du das im ernst???
Mit ein wenig mehr Luft in der Lunge wäre das bestimmt noch besser ;)
oh mann ich würde das auch gere können :D

Gerade Hot

100%
2255
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021