Feed
Top Kommentare
@ leider hat bei dir die Rechtschreibung nicht rechtzeitig eingesetzt. :uglyfinger:
Ihr Gesicht besteht ja auch zu 2/3 aus Mund
Kommentare
Das ist ein Trick. Der hat mit der Zeitung den Geruch von seinen Schweissfüssen zu dem Hund umgelenkt und dann ist der natürlich abgehauen.
Ich glaube ab ner gewissen Distanz hat er einfach bemerkt dass das Ding mit den großen Brüsten sein Herrchen ist..
Mal testen ob das Foto auch die Ratten im Keller von den Kartoffeln abhält.
Bei der Lache wär ich auch gegangen .... hatte am Schluss bisschen was von der Fee aus Zelda wenn sie wieder in ihrem Brunnen verschwindet O.O
thumbs up if RWJ brought u here :trollface:
@dru27 nope, just inw
@dru27 jap
Who?
Haha, wie pasend die Star Wars-Musik von VW einsetzt :D
@ nur der nationalsozialist lenkt auf derart niederes ab (das zudem ohnehin arbiträr ist). daher: vorsicht.
@ leider hat bei dir die Rechtschreibung nicht rechtzeitig eingesetzt. :uglyfinger:
Verständlich :(
@Hypnotoad Nope, Chuck Testa!
@Hypnotoad aaaah deswegen haben auch Hunde vor ihr Angst.
@Hypnotoad soviel ich weiß entsteht die Ader erst durch das ganze Bullshitgeplappere.

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1826
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424