Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Bauernhof;333312]honeyweed hat recht eine katze die aus dem 7 stock fällt hat eine um ca 30% geringere chance zum überleben wie eine die aus dem 10 fällt weil sie ca 8 stockwerke braucht um zu 1 realisieren dass sie fällt und 2 sich darauf vorzubereiten sprich sich auszurichten[/QUOTE] haallo? Seit wann brauch ne katze 20 meter um sich umzudrehen?! Wie schon gesagt, nimm ne katze, halt se auf dem rücken nen halben meter überm boden und die landet auf den pfoten.... 30% geringere chance... son quatsch
[QUOTE=peter hinz kunz;333173]katzen sind dumm!warum klettert son viech überhaupt so hoch?wozu? außerdem fällt mir dazu jason bourne ein (1.teil) wo sie gegen die feuerwehr leute rugby spielen und er meint, dass sie noch nie ein feuer gesehen hätten und mal ein paar muschis aus den bäumen retten sollten... naja, nur so als info... lol[/QUOTE] nicht alle katzen sind dumm. (aber die meisten) ich denke katzen kommen auf jeden baum, aber ob sie auch wieder runter kommen ist die andere frage. ich denke, dass ist wegen der form der krallen. siehe bild: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Krallen.jpg]Bild:Krallen.jpg - Wikipedia[/url] finde ich noch interessant: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Katzen#Krallen]Katzen - Wikipedia[/url]
jetzt mal weg vom baum und ab zum auto: ist die nun voll öl oder nur einfach dreckig vom quasi aufprall...???:confused:
Wenn ne Katze fällt, wird von den Ohren aus das Gleichgewicht ballanciert und parallel Adrenalin ausgeschüttet. Aber sie brauchen halt eine gewisse Zeit um sich zu drehen, daher ist das mit dem ersten Stock relativ richtig. Aber auch dann können sie auf den Pfoten landen, nur die Chance ist geringer.
was ich mich frag... was sucht nen fernsehteam bei denen wenn die katze mal aufn baum gerannt ist... wtf?! geht da nicht mehr ab? ;)
honeyweed hat recht eine katze die aus dem 7 stock fällt hat eine um ca 30% geringere chance zum überleben wie eine die aus dem 10 fällt weil sie ca 8 stockwerke braucht um zu 1 realisieren dass sie fällt und 2 sich darauf vorzubereiten sprich sich auszurichten
[QUOTE=pbraatz;333276]Was soll den das mit dem Bart immer?? Versteh ich nich...[/QUOTE] Na, wenn was schon uralt ist...
Was soll den das mit dem Bart immer?? Versteh ich nich...
das video hat soooooooooooooooooooooo nen bart
@pbraatz...schon wieder ein heutiger irrtum... hatte beide filme gestern geschaut...ist mir ja jetzt peinlich...aber du hast natürlich recht sorry
katzen sind so cool ! <3
[QUOTE=peter hinz kunz;333173] außerdem fällt mir dazu jason bourne ein (1.teil) wo sie gegen die feuerwehr leute rugby spielen und er meint, dass sie noch nie ein feuer gesehen hätten und mal ein paar muschis aus den bäumen retten sollten... naja, nur so als info... lol[/QUOTE] @ peter hinz kunz Ich glaub den Film den du meinst is 'The Departed', oder?
Unsere Katze ist mal vom 3.Stock vom Balkon gefallen und auf der Betonabfahrt zur Tiefgarage gelandet. Der ist ausser einem Schrecken auch nichts passiert. Der Tierarzt meinte, bei solchen Stürzen passiert selten was. Dadurch dass Katzen extrem dehnbahre Bänder und Sehnen haben, wirkt das wie ein Stossdämpfer. Im schlimmsten Fall brechen sie sich den Unterkiefer, weil sie mit dem Kopf aufschlagen ( klingt jetzt krass, aber wäre mir persönlich nach einem 20m Fall lieber als tot ;-) ).
Die Katze hat nicht nur einen Schock fürs Leben sondern auch nur noch 5 ihrer ehemals 9 Leben :P P.S: [QUOTE=Suzy González;333117]...und wenn man katzen nen tritt gibt, scheißen die sich doch schon die seele ausm leib...[/QUOTE] So ein Blödsinn
katzen sind doof !!!

Gerade Hot

94%
109
0

No title #261298

79%
869
0

No title #257050

76%
3364
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021