Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Gammaloop: Echt geile Tricks! Vor allem am Ende: Ich hatte vier Damen und Sie? - Drei 7er. - Sie scherzen! - Ja, ich hatte nur zwei.
@ Bl4cky: Du, ich glaub, das is echt ohne Mogel... XD
Der sollte jede Derringer fürchten :D
den besten kartenspielertrick hab ich in diesem film gesehn url der knüller kommt bei 1.35min
@ peter hinz kunz, nein, im gegenteil, mit plastikkarten geht das nicht besonders. müssen schon normale bicycles oder tally ho's sein. das video ist so aufgezogen, weils der "teaser" zu der seite die noch recht neu ist sein soll, einfach mal bei youtube XCM oder card manipulation eingeben, hab sowas auch nen jahr lang gemacht
dem würd ich bei der poker runde nicht die karten mischen lassen
[QUOTE=Gregg;376572]Zu recht! Der hats einfach drauf ^^[/QUOTE] ne sonst wärs einfach zu öde zum anschaun edith: was es so oder so schon is
geht aber bestimmt nur mit guten plastikkarten...
QUOTE Zu recht! Der hats einfach drauf ^^
ach du scheisse, voll überzogen aufgemacht
versteh gar nicht, warum das video so ne relativ schlechte wertung hat. find ich super! mich kann man mit sonem kram einfach beeindrucken ^^
derbe geil gemacht ... also das video und das mit den karten
und ich kann nicht einmal vernünftig die karten mischen
Normal ist das KEIN FAKE!!! Immer alles als Fake abstempeln...Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!
mh daqs könnte auch alle bearbeitet sein weil das schohn mit guten effektetn belegt ist und da kann man von aus gehen das der noch mehr kann ( will aber jetzt kein fake schreier sein^^) wenn es ohne mogel is is es ich gut gelungen

Gerade Hot

85%
519
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4063
3

Now i'm speechless