Feed
Kommentare
Heeeey!!! Da fehlt noch das Batmobil!!
ob man wohl mal vorher die anderen posts liest bevor man hier spekuliert das ein auto mitm dino drauf das von McGyver sein soll... :D
da ist doch eindeutig das jurassic-park logo auf der tür.
Andale, der Wagen ist nicht superschwer und aus Edelstahl sondern super leicht und aus Aluminium, bei uns im Classic-Car Club haben wir nämlich 2
ganz links is jurassic park
Blasphemie, die Lachnummer von Subaru soll wohl einen Cadillac imitieren...
wer soll das da ganz links sein evtl mc gyver?? http://germanese. ich bin ein dummer spammer .com/
also die ghostbusters schüssel is schon mickrig ... aber der rote truck ? was is des ?
Ganz hinten isn Willis Jeep (schreibt man des so? is das einer?) ausm Jurassic Park? Ich liebe die Bücher
4
wieviele teilnehmer muss man haben um es als Treffen bezeichnen zu können? :ninja:
so ein paar freaks... ^^
Ich war schonma in nem DeLorean drin :) das teil ist nur hammer schwer weil's aus edelstahl gebaut ist
langweilig?
ich hab ja a-team vermisst^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3285
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424