Feed
Kommentare
BLÖDSINN!!! Hier die deutsche Regel: Verhindert ein Zuschauer/Spieler/Balljunge/Teamarzt etc., der nicht zu den auf dem Platz befindlichen Spielern gehört, ein Tor, wird das Spiel mit Schiedsrichterball fortgeführt. Der Schiri schreibt es in seinen Bericht und das Spiel wird in der Regel für die Mannschaft gewertet, die das Tor geschossen hätte. Weiterhin kassiert der gastgebende Verein eine Strafe, der lt. Statuten hat er den Platzordnungsdienst zu stellen. Eine Strafe ob nun Freistoß (und auch ein Elfmeter ist einer) kann gar nicht erfolgen, da es sich um einen Einfluss von außen handelt, der nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Da bekommt das Sprichwort vom 12. Mann aufm Feld noch ne ganz andre Bedeutung.
Aber wenigstens ist er so fair, den Ball wegzuköpfen, statt die Hand zu nehmen. DAS wär mal unsportlich gewesen :)
also bei einem spiel vom FC 08 Homburg in der Oberliga gabs mal eine ähnliche Situation. Da is der Platzwart aufs Feld gerannt und hat nen Ball weggekickt der aufs leere Tor zugerollt is. Gab indirekten Freistoß. -> kein tor Nachm Spiel hat der ganz schön Fersengeld gegeben :P
@liquidsnake weil der mannschaftsarzt ist^^ ka, vllt hat kurz zuvor der tw ne kleine behandlung gebraucht, jedenfalls darf er da sein. wenn du dir mal n spiel im fernsehen anschaust, wirst du auch sehen, dass die reservespieler sich in der regel in diesem bereich warm machen ;)
eigentlich gibt es es schiedsrichter ball und keinen elfmeter
Also in Südamerika hätten die ihn gelüncht! Da gehn die ja bei solchen Sachen ab wie Schmidts Katze!!!! Alter Schwede, der traut sich was....
als erstes gar nicht gerallt...geiler typ...lol
hrhr, aber wieso darf der au so nah da stehen ?
[QUOTE=Sänsu;368855][...] irgend ein Balljunge mit einer Tasche ist...[/QUOTE] muahaha der is gut.. man sieht doch das das der Teamarzt ist.. :P und zur regelauslegung. es wird ein elfmeter gegeben wegen verhinderung einer glasklaren torchance und der teamarzt wird dem spielfeld verwiesen, entweder geht er auf die tribüne oder in den umkleideraum... so genug mit dem klugscheißen ;) auf jedenfall lustiges vid...gibt min. 2 andere wo das selbe passiert...
oh yah das is mal geil xD wie sie ihn gleich schlagen wollen... :)
Ich hasse Fussball :mad:
das muss man sich erst mal trauen :D
Jo, denk auch dass das mal unnötig war. Würde vllt. nen Elfer geben? Naja, muss genauestens von den Schiris geprüft werden.
der ball wär doch eh ins aus gegangen....