Feed
Top Kommentare
Das Video ist mir völlig wurscht. Absoluter ueber-WIN wegen der Musik :trollface:
@OhMyGosh Challenge accepted 8)
Kommentare
:( Ach du Scheisse der hat'n zweiRAD verlorrrrn :rofl:
ein hoch auf den standstreifen! :uglylol:
problem? :trollface:
:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Jetzt sagt doch mal einer wie der Song heißt! tze...
@liveinsociety Während great ashloch noch an seiner kimme rumpopelt, nenn ich hier mal flux den Titel: "Jogging" von Chris Blackwell
@liveinsociety ziemlich langer Schiss
@liveinsociety ok gleich. muss kurz kacken :rolleyes2:
Ding Dong, die Hex ist tot, die Hex ist tot ...
@arcsin :D
Vorläufer des Mistelschlepp.
mit der musik ist es einfach nur herrlich :)
Es gab mal so ne Dokumentation über son Typ der in Dänemark ne Achterbahn aufbaut. Es kommt zu kleineren Problemen hier und da und der Typ rastet gerne mal aus. Eines Tages läuft er über die Baustelle und stellt fest dass da einfach so ein Kran aufgebaut (am Hang). Daraufhin rastet er aus und schreit Kranplätze müssen immer verdichtet sein. Damit der Kran nicht abrutschen kann. Kam damals glaub ich auf Kabel 1. Die Ausraster sind schon ganz witzig, der running gag aber 1000mal besser :rolleyes:
@DrunkenMaster da isses klat, mehr muste nicht wissen. ;)
@DrunkenMaster ah, danke

NEU AUF INW

Gerade Hot