Feed
Top Kommentare
So in etwa ließt sich auch mein letztes Arbeitszeugnis.
"leicht angetrunken"
Kommentare
Ist auch unpraktisch aber heutzutage muss man einfach Scrips, Tracking, Cookies und Co. deaktivieren. Andere Seiten sind einfach zu unverschämt :(
Kennst du das schreckliche Gefühl, etwas Unrechtes getan zu haben, wenn man vollkommen grundlos in eine Verkehrskontrolle kommt? Ich glaube die, denen dabei nicht unwohl ist, haben wirklich Dreck am Stecken :ugly:
@Kwitschibo86 jaja, wer nichts zu verbergen hat braucht auch keine Angst zu haben. :trollface:
@[F]L4SH Was? Ein ISN ohne komplett ausgegraute Linkliste ist kein gutes ISN.
Bei mir in der Gartensiedlung hat es mal gebrannt. Zwei Gärten weiter. Das kuriose: Genau am Abend zuvor war ich gegen 23 Uhr an einem Wochentag im Garten, weil ich um ne halbe Stunde von jemandem versetzt wurde. Hab schön mit dem Auto vorm Tor geparkt und so. Und das nur, um mal eine gerade am Vortag angebrachte Beleuchtung am Gartenhaus mal im Dunkeln zu testen (sieht toll aus :ugly: ) Am nächsten Tag bin ich total verängstigt zu den Brandermittlern, die grad die Trümmer untersucht hatten, hingegangen um denen das zu erzählen, bevor noch jemand darauf kam, dass er zufällig kurz vor dem Feuer mein Auto dort gesehen hat. Mir war total schlecht bei dem Gedanken. Ich hätte keine vernünftige Erklärung oder Alibi gehabt und war kurz vor der Tatzeit am Tatort :facepalm:
Nein ich hab nur alle Scripts und Cookies deaktiviert. Sobald die Seite neu lädt, sind die Markierungen wieder weg.
@Kwitschibo86 Nach drei Kilometern kann man schon wieder eine ganz schöne Latte haben. :D
@[F]L4SH du hast ja auch gut selektiert :rofl:
@Kwitschibo86 Da bei uns letztens in der Gartenanlage einer nachts um vier, sieben Lauben angezündet hat. Dann ca. 3 km weiter wieder Lauben angezündet... Und ich frage mich Warum macht man sowas ? ^^ Er kann nicht geil drauf gewesen sein die Feuerwehr zu beobachten, sonst wäre er nicht direkt 3 km zum nächsten Ziel gegangen... Und jetzt lese ich hier sowas :OoO:
Ich würds gern i-wie weiterlesen ? ^^
@[F]L4SH Merk ich mir für den Adventskalender 8)
Man beachte die Klickzahlen unter dem Titel im Vergleich zu allen anderen Links des Tages :ugly: #quickpic14971440614040.jpg
Und so, liebe Kinder, wurde der "Burning Men" erfunden. :uglygaga:
"von einer errektion überrascht"... :trollface:
@wertb Wenn er so lange seine Rute bearbeitet hat bis sie qualmte und er sie dann isn Stoh steckte - sicher. :D

Gerade Hot

95%
2193
4

Zeitraffer

88%
1032
3

No title #087258

97%
2225
4

nope nope nope

80%
2606
1

Täuschend echt