Feed
Top Kommentare
wie früher in der Mensa!
*einen
Kommentare
Ich hatte Angst, dass sie ihn gleich auffressen :'(
der hinterhof von mr burns
so siehts bei unseren familienfeten auch immer aus... xD
*einen
wie früher in der Mensa!
asozial:angry:
Eine Katze hätte... ...einfach so einen spaziergang gemacht :trollface: http://home.arcor.de/sv-og-rems-wieslauftal/Disziplin.jpg
@Himbeerwurst Das ging gestern noch nicht!!:rageface:
@Himbeerwurst Gerade du müsstest doch wissen, dass man den Punkt einfach weg lässt oder den Image-Button verwendet. home.arcor.de/sv-og-rems-wieslauftal/Disziplinjpg :trollface:
manche schaffen es noch nicht mal einen hund zu kontrollieren!!:facepalm:
Ob er es auch schafft, die Hunde ohne eine Peitsche zu kontrollieren?
genau so sieht das bei uns in der mensa aus, wenn sie nach öffnungsschluss die übrigen puddinge verschenken
@Salatbaum Bei uns wird auch nix verschenkt... aber ich glaub wir sind mit 60ct dabei (ess selten Pudding, da weiß ich das nicht so genau ;) )
@Salatbaum Lasst mich raten: Salatbaum studiert Soziologie und HB ist auf einer Wirtschaftsuni. :Iprof:
@Salatbaum 70ct. Auch bis zum Schluss..

Gerade Hot