Feed
Top Kommentare
wie früher in der Mensa!
@Geza Kann nich mal jemand ein Hund mit einer Katze paaren, dann sind wir vlt in einigen Jahren diese ewige Diskussion über Hunde und Katzen los.
Kommentare
Ich hatte Angst, dass sie ihn gleich auffressen :'(
der hinterhof von mr burns
so siehts bei unseren familienfeten auch immer aus... xD
*einen
wie früher in der Mensa!
asozial:angry:
Eine Katze hätte... ...einfach so einen spaziergang gemacht :trollface: http://home.arcor.de/sv-og-rems-wieslauftal/Disziplin.jpg
@Himbeerwurst Das ging gestern noch nicht!!:rageface:
@Himbeerwurst Gerade du müsstest doch wissen, dass man den Punkt einfach weg lässt oder den Image-Button verwendet. home.arcor.de/sv-og-rems-wieslauftal/Disziplinjpg :trollface:
manche schaffen es noch nicht mal einen hund zu kontrollieren!!:facepalm:
Ob er es auch schafft, die Hunde ohne eine Peitsche zu kontrollieren?
genau so sieht das bei uns in der mensa aus, wenn sie nach öffnungsschluss die übrigen puddinge verschenken
@Salatbaum Bei uns wird auch nix verschenkt... aber ich glaub wir sind mit 60ct dabei (ess selten Pudding, da weiß ich das nicht so genau ;) )
@Salatbaum Lasst mich raten: Salatbaum studiert Soziologie und HB ist auf einer Wirtschaftsuni. :Iprof:
@Salatbaum 70ct. Auch bis zum Schluss..

Gerade Hot

100%
4213
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2251
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

96%
1769
1

No title #296470