Feed
Kommentare
Wenn man in Deutschland auch so in die Züge einsteigen müsste, gäb's bestimmt weniger Verspätungen. Anhalten kostet nur Zeit und Bremsen und wer zu spät kommt, schmeisst sich halt hinter den Zug.
lool dee du bist der besteee!!!!11 ich würde noch früher einsteigen:p
krass, gut aber wer nen guten platz will
"tschuldigung, ich bin bahn.comfort kunde, bitte machen sie den platz für mich frei"
ich würds nicht tun :P
Das erinnert mich irgendwie an Blade ^^
ihr Eierpfeilen der Zug wird langsamer!
what the shit?! krank...
krass??
Boah sind die schnell...meine Arme wären weg gerissen...:(
Phantasievoll @Kieselwiesel. Kein Geld für Türen und Kontrolleure. wie man sieht hält der Zug gerade an. Die wollen wohl nur alle nen Sitzplatz....aber dafür mein Leben riskieren, na ich weiß nich.
Das Video kannte ich bisher nur von außen :D
:prof: Ist bestimmt aus diesen Ländern wo sie teilweise auf denn Zügen hocken.
FIRST ;) aber irgendwann bringt ihn das um
:D lustig :D

Gerade Hot

100%
4007
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419