Feed
Top Kommentare
@ActtheFool das ist Gaelic Football. Spielen sie in Irland
@Marci So schlecht wie die Spielen, haben die auch keinen eigenen Platz verdient!
Kommentare
Warum ich der Meinung bin, dass das als Unsportlichkeit zu ahnden ist: Wenn man sich die Wiederholung genau anschaut, erkennt man, dass die beiden schauspielern. Sie fallen schon, bevor sie überhaupt aneinander gestoßen sind. Und dass sie nach dem Tor aufspringen wie junge Rehe unterstreicht das ganze noch. Ebenso, dass der Schütze vor dem Schuss keine Anstalten zeigt, mal nach den Kameraden zu schauen. Jeder andere Fußballer hätte erstmal geklärt, ob sich seine eigenen Kameraden schwer verletzt hätten.
@Erwin Schlonz :facepalm:
:ugly:
Muss in den USA sein. Die benutzen da aus Mangel an richtigen Fußballplätzen gerne mal die Footballfelder, weil es die ja überall gibt. Die gelben Markierungen kann man allerdings sau schwer erkennen. Würde mich total ablenken.
@Marci So schlecht wie die Spielen, haben die auch keinen eigenen Platz verdient!
In Deutschland gäbe es dafür (richtigerweise) zweimal die Gelbe Karte und Wiederholung des Freistoßes.
@Erwin Schlonz es war kurz nach abpfiff und wurde nicht mehr vom schiri geahndet, sondern von der kommission danach so entschieden. laut regelwerk kann aber bei einem solchen vorfall der schiri während des spiels eine rote karte zeigen.
@Erwin Schlonz @deeds das is dann aber kein foul sondern wird im nachhinein bestraft! oder is der mit rot vom platz?
@Erwin Schlonz Erst große Klappe und dann nicht nachlegen, Herr Schlonz! :angry:
@Erwin Schlonz Gelb bzw. Rot gibt's für eine Unsportlichkeit. Das wäre z.B. das Haareziehen. Dabei ist unerheblich, bei wem man das tut. Es bekam auch schon ein Spieler Rot, weil er einen Flitzer von hinten weggegrätscht hat. Sowas sehe ich hier aber nicht.
@Erwin Schlonz Und aus welchem Grund bitte würde es hier 2 mal die gelbe Karte geben? Ich bin ja gespannt!
@Erwin Schlonz es gibt tatsächlich das foul am teamkollegen. es gab vor nem jahr in der schweizer liga nen fall wo ein torhüter für ein spiel gesperrt wurde, weil er seinen innenverteidiger beim zusammenstauchen an den haaren zog. aber hier wars ein doofer unfall und muss meines erachtens nicht als foul geahndet werden.
@Erwin Schlonz warum zweimal? könnte es nicht ein versehen sein mit dem zusammenstoß? was sagt denn da das regelwerk genau?
wo ist denn da der 16er und 5m-Raum?
das würde auf höherem spielniveau niemals klappen!

Gerade Hot

100%
506
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
3944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #061222