Feed
Top Kommentare
Ohne Untertitel versteht man am Ende ganz deutlich WanedaschnewameBÄÄÄÄRNschnuwädawidu
haha made my day :uglylol:
Kommentare
Krass ! Aber wie kommt man bitte auf so eine Idee ??!!
hmmm. Erinnert mich an die Misheard Lyrics von Persona 4 Battle Theme: http://www.youtube.com/watch?v=l9o5VuwbG78
gummiBÄÄÄÄÄRn
einfach nur geeeeeil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:uglylol:
so schlecht das ich lachen muss
Gummibären Lied in der Untergang, bessere Version: http://www.youtube.com/watch?v=V-dw_VlDub8 :p
juhu! mein erster link, der genommen wurde! danke!
Ich lach mich tot :D !:heart:
"Geheimniss" schreibt man nur mit einem "s"
nette idee.. aber ohne untertitel und hintergrundmusik, würde man sicher gar nichts raushören
AUGENKREBS
wie stoned muss man sein um auf SOLCHE ideen zu kommen...:uglygaga:
@Pr0n das hab ich mir auch gedacht zum Glück gibt es nen Untertitel. Ansonsten hätte ich kaum etwas verstanden :P
Ohne Untertitel versteht man am Ende ganz deutlich WanedaschnewameBÄÄÄÄRNschnuwädawidu
:rofl::rofl: zu geil :rofl::rofl:

Gerade Hot