Feed
Top Kommentare
Für mich ist das eindeutig ein Klassiker :D Aber echt gut gemacht.
@Hypnotoad Wie kannst du dann hier sein? :ffend:
Kommentare
for Reddit :facepalm:
@commentvoter :facepalm:
@commentvoter joa. ist eins der ersten f7u12 comics ;) http://www.reddit.com/r/fffffffuuuuuuuuuuuu/
jaja, den internet-noob vortäuschen, aber die maus schon auf der linken seite :megusta:
@Slartybart fap fap fap :mad:
Nicht mehr lange und wir alle sind die alten Säcke und raffens nicht, dann werden wir von den Kiddies wie im Vid gewürgt, wartet nur ab :foreveralone:
Woran erkennt man einen Internet-Noob? . . Daran, dass er auf Hyperlinks doppelklickt.
@Edit war schonmal als comic hier :cerealguy: edit: http://www.isnichwahr.de/r94824452-google-noob.html
noch wem das "inception" am ende aufgefallen? :angel:
@FlowBull Verkappter "Thumbs up, wenn" comment! Steinigt ihn!
@FlowBull kaum
Die MEME brechen bald aus! Freddy Krueger Style :rageface:
@D.Stark Ich freunde mich mit dem Kerl hier an: :foreveralone: ! Dann wäre der erste schonmal erledigt.
nice :D
Linkshänder :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324