Feed
Kommentare
Bin ich der Einzige, dem sich folgende Fragen quälend aufdrängen?: * Warum "trägt" Sabine den Vibrator von Anna? Verleiht man sich unter Mädels sowas schon gerne mal? * Gibt es tatsächlich Vibratoren, die auf Anruf reagieren und ein "Sekretreservoir" haben, welches sie (im Höhepunkt?) abgeben? * Wenn ja, nimmt Sabine dann gerne mal das Sekret, was Anna vorher geladen hat??? * Ist es üblich bei Mädels, so ein Dingenskirchen geladen heimlich während einer Party zu tragen? * Wirkt Schlangengift wirklich tötlich, wenn es vaginal appliziert wird? * Und schließlich und endlich: WTF???
merke, salesch hat schon alle realistische fälle durch circa 2 mal....da fällt mir ein, wer denkt sich son scheiss aus? ou mann ;)
is doch voll normal was habt ihr denn? :D
Drecks Medien
was fürn Quatsch^^
GET ANGRY!!!!!!!!!
was fürn Quatsch^^
was fürn Quatsch^^
BUUUUUUH :-P
BUHT SIE AUS!!! BUUUUUUH!!!!
diese sendung hatte noch nie niveau, das beweist es ganz klar. omg
Gibt das Niveau des Fernsehprogramms recht gut wieder. "Ich nehme diesen Preis nicht an" :ninja:
Alter Schwede, tiefer gehts wohl nicht...
Is ne Fortsetzung von "Das Kondom des Grausens" Demnächst kommt der "Eisprung in den Abgrund" raus.
bei mir is auch schlangengift drin kA wieso ;)

Gerade Hot

81%
2698
8

No title #066059