Feed
Top Kommentare
@Cross Ne, der fährt nur geradeaus. durch die Landungen rutscht er manchmal zur Seite, was so wirkt als würde er lenken
@Dr. Fake sag sowas nicht, ich hab dafür schon zwei rote Daumen bekommen :'(
Kommentare
Is das nicht einer dieser map die sich selbst ins ziel bringen wenn man nur die ganze zeit gas gibt?
@Ravand Jo denn diese maps kenn ich auchnoch von trackmania^^
@Ravand riiiischtiiisch, die map wurde so gebaut, daß man nicht lenken sondern nur vollgas geben braucht. (btw is diese map n ziemlich alter Hut) :D
FAKE. das is doch rückwärts abgespielt !!!
TmUF is viel besser und ein Klassiker!!!:heart::heart:
BOAH, da kommen Erinnerungen auf. Trackmania ist wohl das geilste Rennspiel das es gibt.
Da hat sich jemand ein Jahr Urlaub genommen um die Stecke zu basteln
In der Youtube Beschreibung steht: "All you have to do to finish this track is hold the forward key" Also hat der Mapper gerechnet und nicht geübt ;)
@delarge282 steht ja sogar im videotitel... [pf] = press forward
@delarge282 blödsinn
@Edit 3:55 ist nice und der Stunt bei 5:55 auch :trollface:
Die Strecke schafft doch nur der Erbauer..jeder andere muss mehr als 1000 Läufe machen, um nur einmal ins Ziel zu kommen
Das war Chuck Norris
Der hat ja geübt!

Gerade Hot