Feed
Kommentare
@HighKnee/Konk: War das nicht der Brief, in dem sie um "Liefern so schnell wie geschwind" baten? :-)
@Konk: Durch den Deutschmeister hat die Firma "runde Sofas" bei einem metallverarbeitetenden Betrieb in Deutschland bestellt. Die haben dann sehr lange über die Bestellung nachgedacht und sind drauf gekommen, dass mit "rund" wohl Kugel gemeint war und mit "Sofa" Lager- die Besteller wollten also eigentlich keine runden Sofas sondern Kugellager.:)
Ich versteh das jetz so: *Schloß am wochenende is nich* Und das war halt in Berlin Also "Berlin, wo *blaue Mäusekugel* war" und da war halt statt "blaue Mäusekugel" "nix mit Schloß am Wochenende" --> Berlin, wo "Schloß am Wochenende is nich" war Bizarr
is nicht ist. fail
@Konk: Syntaktik, Grammatik, Zeichensetzung und Sinnhaftigkeit sind Dir wohl fremd, oder?
Lol ich auch Konk .. 'n dünner kommentar genau wie von samylian :P
Konk... ich habs ja echt versucht, aber keine ahnung was du uns sagen willst ^^
ich hab mal n foto von nem brief gesehen da haben die sofas bestellt weil sie einen deutschmeister nun haben bei einer firma für unterlegscheiben:D was dass soll kann ich mir auch nicht mit fantasie erklären:sad:
... oh man - der Film war ja echt übertrieben und nun das noch! :rofl:
Aus dem Film ,, Ninja Assassin " , soll doch angeblich in Berlin gedreht worden sein? Dann aber mit asiatischen Kulissenarbeitern :D
scheiße und dunn genau sowie isnichwar.de :D
ahja...
so ein drecksfilm!!!
is auch ninja assassin die szene. aber trotzdem kein plan was das soll

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424