Feed
Top Kommentare
@Delirium verbrennen
@little_endian Lüge! Dr. Axel Stoll wurde auf Grund seiner Verdienste um Volk und Vaterland von einer Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland geholt! :angry:
Kommentare
Meins kam ohne Handbuch.:ffend:
Wurde auch wirklich mal Zeit! https://www.youtube.com/watch?v=pQHX-SjgQvQ
Hm...in die Tasche stecken geht aber schlecht und wenns ins Wasser fällt ist kaputt. Musste leider schon diese traurige Erfahrung machen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Daten sich noch retten lassen :confused:
@mulle *ist es
Ich finde es vor allem gut, dass man es überall mit hinnehmen kann! Außerdem habe ich das Bookbook an eine Freundin verliehen und als es wieder zurück kam, war eine HD-Seite herausgerissen. Trotzdem hat das Bookbook spitzenmäßig weiter funktioniert. Lediglich die eine Seite konnte nicht nochmal gebrowst werden. :uglylol: :facepalm:
das gute daran ist wenn das BookBook outdated ist und man eine neues BookBook bekommt kann man das alte immer noch zum Ar...sch abputze benutze.
Hatta auch GPS?
@confuso ja hat. auf den letzten seiten ist ein old school navi drauf installiert da sind alle stores gelistet mit map.
Also ich finds klasse :D
Das gute daran; die GEMA kann es einem nicht mehr wegnehmen, wenn man es einmal hat :). Und die Stasi gibt's ja nicht mehr :rolleyes:. Und Dr. Axel Stoll auch nicht mehr :'(
@little_endian Pschscht, nenne NICHT diesen Namen! :ninja:
@little_endian du weißt also von diesen VRIL? du lebst gefährlich...
@little_endian Lüge! Dr. Axel Stoll wurde auf Grund seiner Verdienste um Volk und Vaterland von einer Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland geholt! :angry:
ich hab schon eins und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur weiterempfehlen.
Kann ich den Inhalt auch in die Cloud kriegen ?

Gerade Hot

75%
1713
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222