Feed
Kommentare
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
Warum hält der nicht an?
vorw?ts... mit ?und heute isses bei yahoo drin in den news xD
[QUOTE=YouTube;605893]too mutch....[/QUOTE] too much "t"
wtf?
die neue mitfahrzentrale
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH auch geil um vorwerts zu kommen oh mann..... Installiert euch eine Rechtschreibhilfe.
:D zack, einfach mal mitnehmen.
auch geil um vorwerts zu kommen xD
Tolle Kameraführung.
wenn die straße irgendwo trocken is oder die reifen abgenutzt sind gibts pancakes
War da war? ;)
ich würd mal auf fake tippen....
Das war Mad Max, der die letzten Bezinreserven vor Aunty Entity und deren Schergen in Sicherheit bringen will.
ach du heilige moppelkotze

NEU AUF INW

Gerade Hot