Feed
Top Kommentare
denke die rolle als batman steht ihm am besten
@delarge282 sind nur 10 Jahre (2000) ;)
Kommentare
@Neochronist :rofl: das check ich ja jetzt erst :D meinten die das ernst, oder hab ich nur wieder den witz nich verstanden?
@Neochronist äähhh, ja...nein, nur weil "Meth" in Method Acting steckt, hat das nicht zwangsläufig miteinander zu tun...ähh...ja...:OoO::eek2:
@Neochronist wenn ich nach christian bale und meth google, dann stehen da n paar sinnlose links, und die seite hier. :OoO: Ausserdem, selbst wenn er meth genommen hätte, wär es kein method acting gewesen. er spielt ja in the machinist keinen meth-süchtigen.
@Neochronist In dem Film leidet der Character unter Schlaflosigkeit und für die Rolle hat der Bale 30kg abgenommen. Naja und was Schlaflosigkeit und kein Hungergefühl mit Meth zu tun haben das kannst du ja mal recherchieren :):):)
@Neochronist seit wann macht Bale method acting? :OoO:
@SGSponken on meth it is...
@shanks Ohja, Prestige ist einer meiner Lieblingsfilme. Sollte man mal gesehen haben. (Und da drin sieht er gut aus. :D)
Christian Bale - Method Acting par excellence. Einer der besten Schauspieler. Filmtipp: The Machinist
Nope ganz klar American [email protected]
da passt mein avatar auch schon wieder^^ geiler film, gestern erst wieder gesehn:p
wow....das der sich so in kurzer zeit verändern konnte ist ja mal krass, und das so oft
The Machinist ist neben Dark Knight mit Abstand der beste Film von ihm.
alter auf dem 2. bild sieht der aus wie der letzte suchti!!!
Darum gehts doch im Film, Kleinalrik ;) Eine Gesellschaft ohne Emotionen ect pp
@notorious Gut? Mit versteinerter Fresse bar jedweder emotionalen Ausdrucksweise durch den Film staksen ist gut??? Da hat ja Arnold Schwarzennegger in Terminator 1 mehr Emotionen gezeigt.

Gerade Hot

85%
3537
2

No title #022275

92%
3660
14

No title #018766