Feed
Kommentare
jajaja mein ich
ich sach der nächste comment is von jaja :D
sprengt die dämme in Holland und da habta euer Atlantis :P
Ich stimme Bendedetto voll und ganz zu. Was wollt ihr noch auf der Erde? :P
geekologie.com
Atlantis ist doch bekanntermassen in der Pegasus Galaxie.
[QUOTE=Timmay;483475]ist das nicht auf dem mond ^^?[/QUOTE] Den Mond gibts doch garnicht, den haben die amerikanischen Medien in den 1950er Jahren erfunden!
@N8haWk: Wieso machst du dir hier die Mühe um ein Kommentar abzugeben, klärst uns aber nicht auf, wenn du so supersclau bist?!?
das können auch gesteinsreste oder was weis ich sein
wie isn die PLZ? (Also nur, wenn's kein Fake ist...)
bildblog.de rules (hinter isnichwahr.de natürlich) =)
[QUOTE=Supremum;483458]komisch ist das schon, das Statement von Google hat durchaus Lücken. Warum gibt es die Sonar-Überbleibsel nur ausgerechnet da ? aber es gibt so viele komische stellen bei Google-Earth die ohne gute Erklärung perfekten Stoff für Verschwörungstheorien liefern. Google will uns Atlantis eindeutig vorenthalten :P[/QUOTE] Diese "Sonar-Überbleibsel" gibt es nicht nur da, sondern auch an zich anderen Stellen in Google-Earth. -.-
Ist alt und längst geklärt
ist das nicht auf dem mond ^^?
ist sicherlich kein fake!

Gerade Hot

69%
2685
7

Die dümmsten Bauern...ach ne