Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
habe es ausprobiert! ergebnis war das zu viel kacke am finger noch war und ich doch 2 blätter gebraucht habe! und unterm fingernagel hing zu viel drunter! aber hab das einfach abgekaut!
omg was fürn idi :D @arcturus: echt? den witz kenn ich erlich gesagt nicht :rolleyes:
Der Witz ist uralt, aber die scheint ihm das zu glauben. Frauen verbrauchen aber echt immer sauviel, die Wickeln sich ja nen 3-lagigen Handschuh.
Leute man das ist ein Ostfriesenwitz und der hat SO nen Bart...hab mich aber trotzdem MEGA drüber weggeschmissen :D:D:D schon allein seine stimme :D:D
Viel Schlimmer ist ja wohl die Frau... 2-3 mal kacken und ne neue Rolle anfangen oder wie? Und bei Pissen nimmt sie die Hälfte davon? Oh man, da könnte ich echt kotzen... (ok beim Typen auch, aber trotzdem ne nette Idee :D )
Verdammt xD Ich lieg hier grad unterm Tisch xD So ein Assi... ich hätte mich ja umgedreht und wär gegegangen :sick:
ganz ganz krass.... echt eklig
:rofl::rofl::rofl: omg knn net mehr!!!
Materialforscher sind coole Typen
ich hab sehr darauf warten müsse de Materialforscher destarkerly endlich mal im fernsehe betrachten zu können. jeden falls ist das was nach anwendung seiner methode am inger klebt fast exakt die selbe substanz, die sich ausbreitet wenn der seine dumme fress aufmacht :)
[quote=Robster;518249]Also ich weiss ja net, ich hab des als Witz gehört, da war ich 6 oder 7. Ich geh mal schwer von aus, dasser das net ernst meint.[/quote] dito.
IS NICH WAHR, omg was für ne SAU
Also ich weiss ja net, ich hab des als Witz gehört, da war ich 6 oder 7. Ich geh mal schwer von aus, dasser das net ernst meint.
:sick: Boah, das ist die wohl ekelhafteste Idee der Menschheitsgeschichte. Und dann auch noch im Fernsehen demonstrieren. :sick:
ünd mit der äckö hior moch isch donn dön fingornochl suabor! ich brech ab :D was n freak

Gerade Hot