Feed
Kommentare
Japanisch ist voll die geile sprache =)
sind das wichstücher aufm pc?
@Tetris: warum liegt da wohl eine waffe?!... vllt will die jemand zeichnen?! ach nee die haben angst vor dir.. deswegen liegt die da!
was ein scheiß ^^
desketoppaaaaaa :D
BEEINDRUCKEND!!!!!!!!!!!
sau gut.
@Tetris: 5 sekunden später (maximal!) sieht man, dass der "besitzer" eine Anime-Figur mit Waffe zeichnet.. denk mal drüber nach ;)
nach ner halben minute is des so was von toll :kotz:
Ich glaub das ist das Besondere: keine vergewaltigenden Tentakel, keine 20m Roboter mit Pimmel, keine Schulmädchenslips. (?) Ok ich gebs zu, ich hab bis 10 sek geguckt.
interessant?
habs 2mintuen geschaut und kann ncihts besonderes entdecken....
Chipstüten, Joghurt, Kot, Brillen, kaputte und leere Flaschen, Krümmel in den Tasterturen, dreckige Unterwäsche überall, Taschentücher mit Wixxe hinterm Monitor, Pizzareste an der Decke, "Sockenfussel" überall und kleine rumflitzende Kakerlaken... das ist ein richtiges Animestudio! Ps.: Der Schlüpppper Automat fehlt^^
lame. weil ich kein wort verstehe, und nichts sinnvolles erfahren habe. einfach nur ultrakacke das vid.
Leider macht KEY keine Animes sondern Videospiele. Handelt sich daher um ein kein Animestudio. und ich bin bekennender Kyou-fanboy 8)

Gerade Hot

82%
1164
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1347
3

Offen...

81%
2911
3

Claudia und ihr Schäferhund