Feed
Top Kommentare
@Druss also mein cd-player läuft noch einwandfrei.
ein grund, weshalb ich nie wieder ein apple-produkt kaufe! itunes ist der größte rotz!
Kommentare
@LiquidSnake hey mr erst denken: man ist auch als ipod nutzer nicht auf itunes angewiesen auch ohne jailbraik. nutze sharepod hab die musik in wenigen sekunden aufm pod und brauch mich net mit itunes zu prügeln
@bazanar He's right, you know?
top die watte quilt!!!
Mediamonkey ist am besten. Und liebe iPod Hater, man ist nicht an iTunes gebunden, wenn man einen iPod hat. Ich synchronisiere meinen schon immer mit Mediamonkey oder Winamp. Meine FLACs werden sogar on-the-fly auf AAC konvertiert. u mad?
@bazanar ich raff es auch nicht.:confused:
@Alice_undagrounD krecker hat gewonnen^^
@Atenjo meiner 6... liegt daran wieviele playlists du gleichzeiitg offen hast, ob der grade läuft, auf stopp steht, oder nur pausiert, ob du radio hörst etc...
Photoshop: 450 MB iTunes: 64 MB
Fehlt noch Winamp Lite mit 8 mb RAM Verbrauch bei mir.
@bazanar Ich habe es jetzt 2 Minuten lang probiert aber kriege es einfach nicht hin, herauszukriegen was du sagen wolltest.
ich benutz Zoomplayer für alles, mp3s, videos, flash. 29mb und das ding macht so nen vollen sound, den bekomm ich mit keinem anderen player hin. Und itunes ist der größte rotz der rumfliegt...
@dru27 habsch auch ^^
iTunes: das einzige Programm, das auf meinem System seit 3 Jahren einen Bluescreen verursacht hat. MASTER FAIL!
@bazanar sory double post :eek2:
jajaja aber wirklich, fühlt euch nicht, dass aus so viele Mal die gleiche Lüge zu sagen, am Ende glaubt dich man.

Gerade Hot

100%
1919
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1145
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1315
3

No title #075768