Feed
Kommentare
mein Vater muss oft nach Polen zur Montage und hat mir auch schon so einiges erzählt .... das in dem Video ist normal ! ... er meinte wen der fahrer vor dir plötzlich nach rechts auf den standstreifen zieht, sollte man es besser sofort auch machen .... außerdem sagte er in keinem Land hatte er je so viele kreuze an der Straße stehen sehen ... besonders an den zebrastreifen ... so ein krasser scheiß ! die ham se da drüben nicht mehr alle !
ich durfte sowas auch mal live erleben, allerdings gabs da keinen Standstreifen. Solche Leute sollten sofort eingesperrt werden!
der typ is ja krass, aber er hat die besseren argumente im vergleich zu den autofahrern
Curva!!! xD
da gilt noch das gesetz des stärkeren! :)
oooh t'schuldigung :o ich bin auch schon über 1 jahr mitglied hier! Will ein INW Shirt...aber DALLI! Mit Wayne drauf... unser mascottchen!
Nee, shooter ist nicht MarkS. MarkS verkehrt lieber nur bei den Immigranten *g*
Nene das bin ich nicht. BIn hier schon fast seit einem Jahr stolzes INW Mitglied. Hau mir ab mit dem Lappen :P
ich glaube shooter1161 ist MarkS... aber pssst... ihr wisst scho MarkS der Jurist der auf ist INW verkehrt ;-)
Ja Shooter, das stimmt, da hast du Recht. Und eigentlich wollte ich erst dich dezent darauf hinweisen, dass du die Ironie der anderen nicht verstanden hast, aber ggf. verstehst du die anderen besser als ich und hast erkannt, dass das von denen nämlich i Ironie war.
Das ist keine Autobahn... Schilder die prallel zur Strasse stehen? D.H. da war ne Einfahrt. Zudem ist eine Autobahn immer zweispurig. Diese hier ist nur einspurig mit Standstreifen... Ausserdem müssen die Fahrbahnen durch eine bauliche Maßnahme getrennt sein... Das hier ist ne ganz normale Landstrasse....
Das ist ne Autobahn, da darf der Überholen! Ausserdem ist die 4 spurig wenn man die Standstreifen mitzählt! Trotzdem mords mörder gefährlich! Son vollfosten!
Du hast bestimmt auch nen Polenführerschein.... ganz einfach... du kannst nciht auf einer einspurigen Strasse mit einem LKW überholen!!!
? was ist das problem?
der hat vermutlich mehrere immigranten-segways geladen und flüchtet vor der polizei.