Feed
Top Kommentare
@-sch?tzi- was ist der Unterschied zwischen einem Azubi und Schalke: der Azubi kann Meister werden....
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale...
Kommentare
@Sanlimit Alex W (mit Sicherheit Schalke Fan) hat man ja gestern wieder gesehen :D
(mit sicherheit kein schalke fan) aber hat jemand das spiel bis zum ende gesehn...überragende leistung, is mega lame schalke für ne panne in der ersten minute auszulachen... inter wurde weggeklatsch my friends
@Sebbel Vollkommner Stuss, falsche Community? Trottel.
ganz deiner meinung@Sebbel
@Sebbel dann bist du in der falschen community
fand die Troll Gesichter schon immer ein bischen lame, aber langsam geht mir die ständige Präsenz von denen richtig aufn sack!!
Fussball is LAME und Trollfressen sind noch viel lamer! Also gesucht und gefunden!
Fußball Dreck.. (Jajaja hätte man sehen können an dem Namen.. aber das ihr nen Fußball Video als gif als pic hier reinstellt ist schon fies :S )
@Firebird nur der bsc!:666::666:
@Assaro dein muddaaaaaaa!!!
Ich musste dabei (also beim Spiel, nicht bei der Gif jetzt) ja an dieses schöne HSV ? Hertha Spiel letztes Jahr denken :D
@Assaro -.- I failed
wenn dann schon: Stankoviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccc !!!! @Assaro
@-sch?tzi- was ist der Unterschied zwischen einem Azubi und Schalke: der Azubi kann Meister werden....
Stakoviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccc !!!! 8)

Gerade Hot