Feed
Top Kommentare
@Edit wieso macht er denn sowas? die umgebung sieht sehr geeignet aus für paintball oder ähnliches, aber seine einzige idee ist ein idiot sein und zwischendurch die atmosphäre fisten :facepalm:
Lass die Bremse los! Lass die Bremse los! Lass die Bremse los! schade
Kommentare
Ich hab das ganze Video drauf gewartet, dass er fliegt. Dann ist mir erst aufgefallen dass das Mofa festgeschraubt sein muss, so ruhig wie das steht. :facepalm:
@LordEichhörnchen :facepalm: Wenn man keine Ahnung hat...:yuno: Wie ich bereits sagte, bleibt das beste Mofa mit dem besten Fahrer nicht annähernd so ruhig, und schon garnicht dass man so einen Stunt wagen könnte. Ständer und Bremse reicht da einfach nicht.
@LordEichhörnchen Meine Hand hat mir Sexverbot erteilt... :foreveralone: irgendwo muss ich nun die Wut rauslassen, sonst lauf ich noch Amot!
@LordEichhörnchen na na na warum denn so gehässig? :heart:
@LordEichhörnchen :facepalm: Bremsen und Ständer... von wegen festgeschraubt.. dein Gehirn ist wohl festgeschraubt, außerhalb des Kopfes...
@Edit wieso macht er denn sowas? die umgebung sieht sehr geeignet aus für paintball oder ähnliches, aber seine einzige idee ist ein idiot sein und zwischendurch die atmosphäre fisten :facepalm:
@kuchen :P
die Atmosphäre fisten? :rofl:
Ich hab erst gedacht der kracht gegen die Wand, sobald er den Kopfstand macht. aber dann filmt die Kamera den Abgrund...:OoO:
Ist das in Tschernobyl?
@hanskeks darum hat er so dicke bremse:Iprof:
will wohl am Darwinaward teilnehmen :eek2:
Lass die Bremse los! Lass die Bremse los! Lass die Bremse los! schade
Der schimpft mit seinem Schutzengel :angry:
typisch Intelligenztest

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1903
5

No title #273772

91%
268
0

No title #281075