Feed
Kommentare
jo jo schwäbisch i libs:p
naja das is jezz wirklich gammelig, die Videos sind wirklich schon seit 2 Jahren im Umlauf und ich behaupte mal jeder kennt die ! ! !
sacht mal der typ da in dem sessel, dieser "jüüürgen",ist das nicht silent bob? und der andere sieht wie son keanu reeves verschnitt
goil ^^
@ Druss: Ja, hatten wir schon, aber bitte ersmal gucken, obs Klassiker is, bevor du sowas postest.
fake - bruce spricht gar kein schwäbisch:D
Klassiker das!
Hilfeeee, krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Ach wie ich es liebe :D
der typ der am anfang spricht hab ich gerade im film jeepers creepers gesehen!
:D HAHA GENIAL :D
Mann das ist einer der wehnigen wirklich lustigen nachsyncronisationen :P
:D:D
Schade, daß dodokay keine neuen Sachen mehr macht. Zumindest ist mir nach der Obama-Mitgliederversammung nix neues bekannt.
hobbylose menschen die sowas hochladen -_-^^

NEU AUF INW

Gerade Hot