Feed
Top Kommentare
@Edit Die versuchen ihn zu überreden es zu lassen. Er wiederum beruft sich darauf, dass sein Kollege ihm gesagt hat, dass er es machen soll. Daraufhin sagt der Kollege, dass es nur ein Scherz war. Der dritte Kollege appeliert währenddessen weiter, dass man ihm den Ziegelstein doch endlich aus der Hand nehmen solle.
Kommentare
Stedter Tropfen höhlt das Hirn...
Was ist rot und schlecht für den Kopf? Ein Backstein!
Keine Kohle für´s Komasaufen?
Bei dem Stein hab ich am Anfang vom Video mit nem eingeschlagenen Schädel gerechnet. Das hier enttäuscht mich jetzt bitter^^
irgendwie hab ich nach dem vid so'n prickeln auf der kopfhaut..
@Quotenleiche ich las "Pickel" .. hat mich irgendwie eine ganze Weile verwundert xD
das ist die betäubung vor einer op
@ottofan92 immer diese geizigen privat patienten
Dem gehen die Licher aus :O
In soviet Russia brick will shit you.
praktikant von der uni mosaku beim mauern
@boile da fuq?
natural selection in progress..
erfüllt in etwa den gleichen zweck wie zwei flaschen vodka. Nur viel schneller und billiger! :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324