Feed
Kommentare
er spielt auch im film mit: les fils du vent
Schon sehr geil, was die Jungs drauf haben. Hut ab. :)
@TomAte Das zeug hat David Belles Vater im Vietnam gelernt und als er nachhause kam seinen Sohnemann beigebracht, es gibt einige videos die zeigen, das es die Franzosen im dschungel zur flucht aus einer gefangen schaft oder aus einem gefecht angewendet haben. Und wenn du es nicht glaubst dan geh in die nächste bibliothek und mach dich schlau oder versuch dein glück bei Wikipedia. und auch hier kann ich nur wieder nahe ans herz legen... Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten :D (Ich liebe diesen spruch :D)
ich versteh zwar kein wort, da ich kein französisch kann, aber da ich parkour mag, ist es trotzdem echt interessant.
zusehn is langweilig...selbst machen is lustich ^^
@confuso da hast du 2 möglichkeiten:1-das kleine lautsprechersymbol unten rechts oder 2- deine lautsprecher ausschalten brauchst du wirklich jemanden der das fur dich macht?
Hey, Leute! Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Mensch vom Affen abstammt?? Unglaublich, aber wahr! ;-)
früher hieß es mal "street jumping" oder einfach "kampfsporttricks im alltag benutzen", jetzt wird es als "kunst du parcour" bezeichnet -.- naja.. wayne
Ist cool, braucht man sich aber nicht ganz fertig zu schauen um zu wissen was passiert...
@TomAte leparkour hat sich aus Méthode Naturelle entwickelt. dies wurde von franz. vietnamsoldaten benuzt. zur körperlichen ertüchtigung udn auch zur flcuht ausem dschungel;)
wer sich ein bisschen auskennt, der weiss das david belle der bekannteste ist... durch ihn ist das auch so bekannt geworden.
[QUOTE=lol;341080]yaaa 'franzosen' und 'flucht' - passt gut zusammen! es gibt auch einen film der von parkour handelt: district B13 (banlieue 13) auch richtig geil...[/QUOTE] ich find den film "Yamakasi" besser ^^
find ich geil sowas...dank ihm gibts auch workshops in deutschland wo man sowas lernen kann =)) find ich gut!! manche menschen brauchen das einfach..es reicht ihnen nicht aufm spielplatz von der schaukel zu springen =)
JA der Anfang is cool...das Ende zu langwelig... Würd ich auch gern können..
kann mal jemand das video muten? die Sprache is ja unerträglich...

Gerade Hot

100%
1324
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222