Feed
Kommentare
hahahaha, wue der azf seinen bruder hört ^^
Nicht witzig. Einfach nur ein blöder großer Bruder.
hahahahahahaha klasse
nur kurz dazu: http://winfuture.de/news,44664.html die mutter wollte selber spielen, nur der verwahrloste sohn, der etwas zu essen haben wollte hat sich in notwehr eine waffe geschnappt und die mutter erschossen, die gerade dabei war den vater zu verstümmeln, deswegen er auch schwer verletzt. -.-
hahaaaaaaaaaaa, geil ey:rofl::rofl: da fällt einem nichts mehr zu ein, einfach nur hart
is doch vollkommen egal ob er die mutter oder den vater getötet hat, stone wollte damit nur sagen dass solche spiele / konsolen in den händen mancher vollidioten tödlich ausgehen können ...
Ahja, hier: http://winfuture.de/news,44664.html Und dazu passt dann das: http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/03/killerspiele.jpg Auch toll: wenn man bei Google-Bilder nach "Killerspiele" sucht, schlägt der auch Counter-Strike vor :D ...
@Lori: Ja und vorallem gelesen warum? Der Typ wusste angeblich nicht, dass Kopfschüsse tödlich sein können! Amerikaner sind so dumm manchmal...
@stona: das war in usa und nicht die xbox wurde weggenommen sondern halo 2 oder 3, und mit papis waffe wurde mami getötet und papi schwer verletzt, der typ war 17, ist ca 2-3 wochen her
die xbox ist ein fluch..., falls einer von euch oft zeitung liest weiss er das sicher: es gab mal n kind in mexiko das permanent nur Xbox spielte und so gut wie nichts anderes tat (ausser fast food etc.essen).Eines Tages namen seine Eltern ihm die Xbox für 2 stunden weg.Der junge nam die waffe des Vaters und... Vater tot, Mutter schwer verletzt.. der grund wieso ich sowas nich kaufe
hahahahahaha :rofl:
jo talaxian da bin ich deiner meinung das spielchen spiele ich immer mit meinen kleinen bruder wen der wieder über xbox live gta 4 spielt ^^ der is übrigends 6 und knackt alle meine passwörter^^
ahh ich seh schon der nächste amok läufer trainiert. was fürn honk
hahah ich brauch dringend einen kleinen bruder hahah...oh ich hab ein.....hmm wohnt nich hier is waldi, der weiß nich ma wie sowas angeht.....WIESO W-I-E-S-OOOOO?
wie mein kleiner bruder.. omfg

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424