Feed
Top Kommentare
pedo torte is am geilsten!
@kai alter damit du endlich selbst weißt wie vielen leuten du scheißegal bist?:p
Kommentare
schön
Also so geht der Pädo Bär auf jagdt, er verteilt süße Geburtstagskuchen :rofl:
@PiKe das Letzteee:rofl:
@PiKe Das Letzte :D
Dann noch so'n brettharter Marmorkuchen mit dem Spruch "Kuchen müssen verdichtet sein!"
@Arunos ja der is der beste :D
Too old -.- fehlt :(
@pittgi Der Erfinder der Frühstücks-Cerealien.
Hunger.
@PiKe: Damit er nicht forever alone ist :trollface:
@Butzemann Cox not sure if trolling or just stupid
@kai alter da kann man wirklich Stolz drauf sein, der moment in dem man erfährt, dass man nicht einen einzigen richtig Freund hat der das Datum weiß... und dass man ja selbst jedes Datum von noch so kleinen Freunden kennt... >.< wirklich ich hoffe du gratulierst zumindest niemals Leuten bei Facebook und das ist eine Protest Aktion gegen dieses "kommerzialisierte gratulieren ohne Bedeutung", ansonsten ist der Streich n Beweis dafür wie ein Mensch ( das wärst du) im Leben Failen kann...
@Butzemann Cox rofl Troll oder dein Ernst?
@kai alter damit du endlich selbst weißt wie vielen leuten du scheißegal bist?:p
@kai alter Du bist doch der idiot. Warum nimmst du "Freunde" an, die garkeine sind? ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324