Feed
Kommentare
das pferd ist wohl hulk hogan fan :D
was heißt hier eigentlich armer Jockey? Eher armes Pferd... aber den Body Tackle hat er sich wirklich vom Wrestling abgeguckt ^^
und ab zum schlachter
Fast ein Salto, aber so wars "nur" ein Slam :D
Das Pferd wollte eigendlich mit nem gekonnten Backflip aussem Stand punkten doch das ging leider in die Hose...
Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.
Muss wohl eher "Armes Pferd" heißen, so schnell sichert man sich in dieser Sportart selten den Gang zum Pferdemetzger.
wrestlingsuperhorse
N Bekannter meiner Eltern ist so gestorben. Selber Schuld wenn man sich mit so blöden Viechern abgibt^^
Wann lernen Pferde endlich, dass sie keinen Roundhouse- Kick beherschen :D Der ist nur Chuck Norris überlassen.
da hat er gefangen xD
Scheint fast so, als ob das Pferd dachte: 'Der hält mich schon vorn fest...' aber dann hat der Pfleger(?) die Leine laufen lassen. Es bockt ja erst rum, als der Typ vor dem Pferd losgeht. @Plauze82: Klar, das macht eigentlich jedes Pferd so....
Hat die Pferdepflegerin am Vorabend im Stall 'ne Wrestlingshow geschaut?
Ich würd mal eher sagen "glücklicher Jockey" oder? Der Moderator meint doch "but misses him by inches" - verfehlt ihn um Zentimeter.. Also.. Glück im Unglück ;P (Und wehe einer meint jetzt, das müsste Zoll heißen! ^^)
ich glaub das pferd mochte seine art des aufsteigens nicht :D