Feed
Top Kommentare
der hätte einfach durchziehen müssen
@Berry83 ach ja? Komma her! :angry: Sofern deine Kette lang genug ist.. :trollface:
Kommentare
hat den noch keiner gebracht? Nein? Gut. "Haaaaaalt, Stop!!"
Die Kette war zu lang! Die konnte aus der Küche raus ;)
Naja, die Frau kann da jetzt nichts dafür...
@Mabie Und mein Deutsch ist mit einem zuen Auge total gut gelungen....fuck...
@Mabie Auch wenn ichs ungern sage, aber Mabie hat wahrscheinlich recht. Da das nicht gesehene Auto nämlich offensichtlich auch der falsche Spur ist. Wenn man mal den Abstand mit den entgegenkommenden Autos und den anderen vergleicht sieht man das da eigentlich keine 3. Spur für war für dieses vorbeirauschende Auto.
@Mabie Mabie, das ist nicht dein Ernst. Dummerweise muss der Autofahrer immer die Schuld des Fußgängers mittragen..
@Mabie stimmt, warum weicht er der alten auch aus? Hätte einfach über die drüber fahren sollen :trollface:
Am geilsten find ich wie das andere Auto unfach einen Bogen darum und dann weiter fährt. Richtig Russenstyle.
@dbum am geielsten ist die alte, wie sie einfach weiter geht!
frauen :rolleyes2:
@_Satan_ Teufel!
:rageface: Warum ist Sie nicht in der Küche :facepalm:
@funkyBaer Wie 50's von Dir...
der schöne RX-8 :'(
Und die F*** haut da einfach ab oder was? :rageface::rageface::rageface:

Gerade Hot

92%
751
2

No title #026645

91%
645
3

No title #028457

88%
5583
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221