Feed
Kommentare
iss mir total unerklärlich wie man sich so ein Tatoo Stechen lassen kann .. da hat man bstimmt gute chancen nich gleich als schlampe abgestempelt zu werden ...... [/ironie]
so dumm
@tapecover...ok, du hast recht...dann trägt sie das tattoo aber auch zu recht...
@pO.St & peter hinz kunz Vor allen weil ja die Schilder für die Hinweise immer am oberen Ende des Bundes genäht werden damit die immer schön raus hängen. Die hat die Hose falsch rum an. Sieht man auch an der Blume die ist nämlich falsch rum
welcher arsch ?
der arsch is viel interessanter als das tattoo -_-
ich seh den schmetterling nicht mehr verdammt :)
guckt ma ihr guckt sogar ein schwanz ausm rücken raus, das muss sich der doc mal anschaun :)
@N8haWk...sicherlich nicht...um das tattoo zu fotografieren wurde der obere teil umgedreht um quasi die "badehose" nach oben hin zu verkürzen...
:D ihr diskutiert wieder über sachen... köstlich
@ [GP] mino Würde mich nicht mehr wundern :D Aber ich hab auch erst nur den Schmetterling gesehen... Aber sowas Harmlosen würde ja keiner sehen wollen... xD
das ist ein kerl, jetzt staunt ihr wa? :D
Hat sie nicht... Hat nur den oberen Rand runtergeklappt -> siehe Blume
ja hat sie XD
Hat die die Badeshorts auf links an? xDD

Gerade Hot