Feed
Top Kommentare
krass.. da spielen die sich schon zweimal die selbe szene heraus und versauen es beides mal mit dem selben dusel... So viel pech kann man doch gar nicht haben... :)
Kommentare
tja, treffen muss gelernt sein
Für Griechen eigentlich noch gant gut.
hmmm wenn ich auf seite 2 klicke leitet komm ich auf seite 3... ist das normal seltsam... ?!
schon gut wie die grünen am ende ne kleine gruppe bilden und selber nich so recht wissen was da grad passiert ist. :OoO:
Is this real life? :OoO:
Nunja allerdings muss man denen dennoch anrechnen, dass es wesentlich anspruchsvoller ist so gut den Pfosten zu treffen als wie jeder Anfänger einfach den Ball reinzuhauen.
Das war doch grade erst als Teil vom Best of WATTS 2010 hier.
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Aber die Grünen werden sich mächtig eingeschissen haben.
krass.. da spielen die sich schon zweimal die selbe szene heraus und versauen es beides mal mit dem selben dusel... So viel pech kann man doch gar nicht haben... :)
Was macht es für einen Sinn ein Video zwei mal nacheinander in ein neues Video zu packen? Da macht ja eine SlowMo mehr Sinn.
der ball rollt komisch
schielauge
7 und 77 versauens beide 2 mal :P
@dru27 Sind bestimmt Zwillinge ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot