Feed
Kommentare
did he died
GEFISTED
das war eindeutig notwehr! der kleine wollte ihm mit einem kleinen ball oder kiesel abwerfen. gute reaktion. man darf sich heut zu tage nicht gefallen lassen!
heyyyy der is ja genauso wie mein bruder!!!:DD nur das mein bruder 18 is:rolleyes:
wie das Kind sterben muss^^ xD darüber hab ich jetzt mehr gelacht als übers vid....
Einfach zu Süß. :D
ganau dass dachte ich eben auch
haptsache sie filmt weiter und sieht dabei zu, wie das kind sterben muss:D
Hat das Kind danach geweint? @ Nicolaj: "Oh my Gosh" hat sie gesagt ;)
hat er den ball jz getroffen oder nich?
Homerun!!! :d
ich sag da mal double strike :-D
"ooooh Mmmyyyy Gooood" ^^
zum glück war dass nur ein plastiksschläger!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55234579-zukae.html]Zukünftige Baseballstars[/URL] nur das timing stimmt noch nicht so ganz

Gerade Hot