Feed
Kommentare
ist der scglecht der kann nicht springen :P
@ iserlohner2003: Musste beim Video oben, "Songs" anklicken, dort stehts drinnen ;)
langweilig und völlig sinnfrei
wasn das fürn Lied ?
Edit: Geht wieder. Macht doch echt Laune, das Vid. Oder? :)
joa toll das er sowas kann... aber irgendwie ists langweilig...
ist das ein mac ganz am anfang?
Ziehmlich hässlich eingerichtetes Wohnzimmer. Und dann zappelt da auch noch so ein Angeber im Bild rum...:rolleyes:
Aber das er die rechte Hand schlechter hochbekomtm als die linke (vvon ihm ausgesehen) find ich komisch -.-
Würd er nicht manchmal runtergehn würd all sein Blut innen Kopp fließen^^
alter das geht sicher nach ner weile übelst in die ärmchen. respekt!
lsutig aber irgend wan langweilig
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55221159-cha-cha-chandstand.html]Cha cha Chandstand[/URL] wollte keinen firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324