Feed
Top Kommentare
Keinhaseohren?
Die Ohren haben eh nichts mehr getaugt, sonst hätte er den Hund ja kommen gehört.
Kommentare
Für die Bayern unter euch: Der Hase sitzt im Feld ganz staad - Kuapf o'gmaaht...
Oder Keinkopfhasen?
Immerhin hat der Hund was davon. ;)
ohr wie gemein ey! :'(
@Der Pädobär Echt? Wusste ich gar nicht, aber er bietet sich halt auch so an. ;)
@Der Pädobär jedes jahr der gleiche spruch :rageface:
Die Ohren haben eh nichts mehr getaugt, sonst hätte er den Hund ja kommen gehört.
Keinhaseohren?
im oster-folder von inw, hats nur dieses eine bild drin? jedes jahr...
@BustHead Schokokackhaufen
alle jahre wieder :P
@relight wohl eher kein haseostern
@DrDoof fast hätten du wollen würdest es haben geschfft gehabt wollen hätte
ich schreib ma irgend nen unlustigen kommentar nur um mein senf dazu gegeben haben zu wollen :)
Keinohrostern :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2136
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424