Feed
Top Kommentare
@Kwitschibo86 Wasch dir lieber mal den Mund mit Kernseife aus! Wir haben uns hier schließlich mühsam ein gewisses Niveau erarbeitet.:cerealguy:
k!
Kommentare
@Kwitschibo86 Der Typ nervt halt mittlwerweile sogar in der Vorschau auf den Comedy Dienstag am Dienstag.. Deswegen Thumbs up! *Für die Quäker: Zynismus:* Notschlachtung für erwiesene Vollspacken!
@domibraun86 Teenieschwärmerei: APPD Grund: Alkohol Heute: peinlich Damals: peinlich I don't see your point.
@Edit 2? bist du das etwa selber? selbst-:facepalm: das ergibt ja gar keinen sinn
von mir gleich 2 :trollface:
@domibraun86 Du machst es dir da aber etwas zu einfach, schließlich ist der Bieber auch objektiv musikalisch betrachtet einfach nur scheiße ^^
@schmittla jetzt haste deinen roten daumen bekommen :P
@Kwitschibo86 bewusst habe ich nicht ein lied von dem gehört.. bis auf dass er ein teeniestar ist habe ich keine ahnung wer oder was bieber überhaupt singt.. einzig und alleine wegen der ganzen hater ist er so berühmt wie er berühmt ist.. aber die ganzen teenies die behaupten seine gecoverten lieder seien die originale sind echt gut :D so und nun nimm den stock ausm arsch, so schlimm wird er schon nicht sein. und wenn doch, dann lies die überschrift und ignorier den link einfach.. selbst schuld!
@Edit Ähm...hallo? Es gibt neue Videos von :heart:Jus:heart:! Da sind alle Schnecken erstmal beschäftigt.
@Edit noch kein comment von Catfish? Hab mich schon so gefreut n thumps down zu verteilen :ffend:
@Kwitschibo86 Du hast bereits zu oft gevotet warte 15 Minuten :rageface: denk dir einfach dein rötes Däumchen..
Christenschwuchtel? Ich dachte der is Illuminate und ein Mädchen :cerealguy:
Ich find es immer wieder amüsant, wenn sich eine Nachfolgegeneration über die Idole der Nachrückenden echauffiert. Schliesslich hatte ja keiner von uns Kindheits-/Teenieschwärmereinen... Peinlich find ich sowas
@Kwitschibo86 Nivea würd auch schon reichen. Das macht die Zunge weich :megusta:
ach bieber, der olle iltis. :rolleyes2:
@Kwitschibo86 Wasch dir lieber mal den Mund mit Kernseife aus! Wir haben uns hier schließlich mühsam ein gewisses Niveau erarbeitet.:cerealguy: