Feed
Top Kommentare
Seh das schon kommen. Beim nächsten Saufgelage probier ich das aus und falle meinem Kollegen stumpf auf den Bauch und wir kotzen erstmal ne Runde. :sick:
Trag mich Heim :uglyfinger:#quickpic24801410783670.jpg
Kommentare
@Fun-Hunter_otU *EOS 1D nateratürlich.
@Fun-Hunter_otU Gerne. Schick mir einfach eine Kamera und ich mache das. Canon 1D reicht für den Anfang.
Cause you're my mate...
@Greta Schloch Die heißt Ultra Schloch? :eek:
@Fun-Hunter_otU Jaa! And pics or it didn't happen! :uglyfinger:
@Sherminator Bauch wäre doch noch glücklich gelaufen :rolleyes:
ab sek 3 wird er leichter und die Sachen vom Träger fangen an zu stinken
@Kian Köpfungsvideos des IS zieh ich mir rein (wenn auch mit Abscheu) aber hier wird mir wirklich schlecht :(
@Greta Schloch Deine Mutter :uglyfinger:
so nehm ich mir die nächste besoffene mit :megusta:
@Kian tolle Veltinswerbung;)
liegen lassen ist einfacher...
Swing low, sweet chariot Coming for to carry me home, Swing low, sweet chariot, Coming for to carry me home.
@Kian der hat sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424