Feed
Kommentare
?gens Colles vid ^^
es gibt leute - die haben schon echt n arsch offen.... Aber es gibt auch leute... ( fängt mit "ben" an und hört mit "re" auf ) bei denen der arsch schon geplatzt is...
Süß und cool zugleich :) Edit: @ benre: Video ist doof, aber du magst Katzen? Dann kann es doch nicht doof sein, weils doch einfach nur ein süßes Katzenvideo ist und wenn du Tierliebhaber bist, es doch genau das richtige für dich ;)
I'm sorry Miss Jackson...^^ hehe, nice benre ;)
totaaaal putzig :D *auchhabenwill*
des musste einfach raus ^^
leute, was soll man mit trolen wie benre nich machen? genau! füttern! also einfach nich drauf eingehen, der will nur aufmerksamkeit. aber das vid is geil^^
[QUOTE=LewxX;405025]@benre: wtf, lol? - Fragezeichen!! ^^ Wenn das fahrlässig ist dann weil die Katzen ohne Schutzweste und Helm diesen Stunt ausüben, und weil die decke auf der Hundepfoten-abdrücke sind (ja da bin mir sicher Ò_ó), geistige Einschüchterung und Verwirrung bei den Katzen auslösen wird. Was zu einem lebenslangen Trauma führt. Außerdem wird durch die rasche hin und her Bewegung des Kopfes, die Wirbelsäule so starker Reibung ausgesetzt das die Katzen sehr wahrscheinlich an innere Verbrennungen leiden. Was sich wiederum auf das Gehirn der Katzen auswirk, da ja in nächster nähe sitzt. Durch den entstanden Gehirnschaden können Sie ihre Handlungen nicht mehr kontrollieren, und machen einfach immer weiter. Weiter, weiter und weiter... :( ==> Durch diese fahrlässige, vorsätzliche Aktion haben die Katzen nach meinem Urteil nur noch wenige Augenblicke zu leben, bis ihre Köpfe Implodieren. Und verdammt noch mal, deshalb hasse ich isnichwahr.de :'( Weil die hier immer so extrem grausame Katzen-Videos online stellen, bei denen Katzenliebhabern wir mir das Herz entzwei bricht... Die Welt ist so verdammt verdammt Hart.. Buhuhuhuu... :'([/QUOTE] zu geil :D
haha benre is so funny :D :D:D:D:D:DDDDD
@benre: wtf, lol? - Fragezeichen!! ^^ Wenn das fahrlässig ist dann weil die Katzen ohne Schutzweste und Helm diesen Stunt ausüben, und weil die decke auf der Hundepfoten-abdrücke sind (ja da bin mir sicher Ò_ó), geistige Einschüchterung und Verwirrung bei den Katzen auslösen wird. Was zu einem lebenslangen Trauma führt. Außerdem wird durch die rasche hin und her Bewegung des Kopfes, die Wirbelsäule so starker Reibung ausgesetzt das die Katzen sehr wahrscheinlich an innere Verbrennungen leiden. Was sich wiederum auf das Gehirn der Katzen auswirk, da ja in nächster nähe sitzt. Durch den entstanden Gehirnschaden können Sie ihre Handlungen nicht mehr kontrollieren, und machen einfach immer weiter. Weiter, weiter und weiter... :( ==> Durch diese fahrlässige, vorsätzliche Aktion haben die Katzen nach meinem Urteil nur noch wenige Augenblicke zu leben, bis ihre Köpfe Implodieren. Und verdammt noch mal, deshalb hasse ich isnichwahr.de :'( Weil die hier immer so extrem grausame Katzen-Videos online stellen, bei denen Katzenliebhabern wir mir das Herz entzwei bricht... Die Welt ist so verdammt verdammt Hart.. Buhuhuhuu... :'(
@benre: LöL...schon mal was davon gehört, dass Katzen immer auf den Pfoten landen? Katzen sind robust, meine wurde sogar schon mal angefahren...
hey was wollt ihr alle von mir ich hab doch nur gesagt dass die katzen sich verletzen können und im schlimmsten fall ein genickbruch einstecken können. also hackt nicht auf den tierliebhabern rum!!! oder denkt ihr es ist noch nie eine katze von irgendwo runtergefalen und hat sich das genick gebrochen????
ganz leicht zu machen ^^ geht mit meiner katze auch. einfach nen ball (am besten nen grell bunten) in die hand nehmen und hin und herwedeln
also da läuft ja die absolut falsche musik zum headbangen...
@benre: Lol? ^^ will au so viele kleine süße Kätzchen ^^

Gerade Hot

100%
4193
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1419
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2623
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424